Pfingstfest Staffelde

Pfingstfest Staffelde (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Pfingstfest Staffelde

Das Pfingstfest in Staffelde hat seit mehr als 50 Jahren Tradition. Am 28.05.2023 strahlte die Sonne und ebenso die Besucher. Der Festplatz am Alten Dorfkrug in Staffelde war am Sonntag sehr gut gefüllt. Nach dem Auftritt der Blaskapelle stand um 14.00 Uhr die Vorführung der Voltigiergruppe des Reit- und Fahrvereins Staffelde e. V. auf dem Programm.

Unsere Voltis und auch Casanova waren ganz schön aufgeregt.

Als die Vorführung begann und die Voltigiermusik aus dem Lautsprecher kam, waren alle hochkonzentriert und führten ihre Pflicht- und Kürübungen korrekt aus.

Lohn war ein riesiger Applaus.