Man kann auch ohne Pferde leben, aber es lohnt sich nicht

Reit- und Fahrverein Staffelde e. V.

Sportlerehrung 2018/2019 - Ehrenpokal für Susanne Diderich

Am 22. November 2019 wurden vom Kreissportbund Oberhavel e. V. gemeinsam mit dem Landkreis Oberhavel wieder die sportlichsten Leistungen und die besonders engagierten Ehrenamtler für den Zeitraum vom 01.09.2018 bis zum 31.08.2019 ausgezeichnet. Die Ehrung fand im Kreistagssaal in Oranienburg statt.

Über 200 Teilnehmer, darunter zahlreiche geehrte Aktive, aber auch Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft, waren der Einladung zur Sportlerehrung 2019 gefolgt.

„Auf die Sportler und Ehrenamtler sind wir sehr stolz“, sagte Landrat Ludger Weskamp (SPD) während seiner Rede. „Die Ehrungsveranstaltung ist ein besonderer Termin.“

„Die Auszeichnung ist Dank und Anerkennung zugleich“, erklärte auch Ines Sahr, Stellvertretende Vorsitzende des KSB, die den erkrankten KSB-Vorsitzenden Frank Müller vertrat.

Auch die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit unserer Susanne Diderich wurde auf dieser Ehrungsveranstaltung gewürdigt. Ihr wurde der Ehrenpokal mit einer entsprechenden Laudatio vom Landrat Ludger Weskamp überreicht. Eine angemessene Wertschätzung für ihre Vereinsarbeit.

Herzlichen Glückwunsch.