Goldene Ehrennadel

Goldene Ehrennadel (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Goldene Ehrennadel

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Kreissportbundes Oberhavel wurden am 26.04.2017 vier Vereinsfunktionäre für ihre Verdienste mit der Ehrennadel des Kreissportbundes in Gold ausgezeichnet. Die Ehrennadel in Gold wird an Einzelpersonen, die mindestens 20 Jahre ehrenamtlich im Kreissportbund Oberhavel e.V. bzw. bei einem Mitglied eines Landessportbundes tätig sind, für verdienstvolle Tätigkeit bei der Entwicklung des Sports verliehen.

Unsere Susi ist eine der Geehrten mit folgender Begründung:

Susanne Diderich gehört seit 40 Jahren dem Reit- und Fahrverein Staffelde e. V. an. Nachdem sie als Voltigiererin erfolgreich an Bezirks- und DDR-Meisterschaften teilgenommen hatte, übernahm sie nach der Wende eine Übungsleiterfunktion und trainiert seitdem Mädchen und Jungen vom Vorschul- bis zum Jugendalter. Der Breitensportgedanke steht bei ihr im Vordergrund. Seit knapp 20 Jahren ist sie 2. Vorsitzende des Vereins und leistet den Hauptanteil der Vorstandsarbeit.

Wir sind stolz auf Dich...