Ein großes Dankeschön an die Berliner Volksbank e. G.

Am 23.03.2019 überreichte Filialleiter Nico Prestin (2.v.r.) mit Kremmens Bürgermeister Sebastian Busse (r.) den Scheck. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Am 23.03.2019 überreichte Filialleiter Nico Prestin (2.v.r.) mit Kremmens Bürgermeister Sebastian Busse (r.) den Scheck.

Ehrenamtliche Tätigkeit im Sportverein motiviert und macht besondere Freude, wenn es Unterstützer gibt und durch Spenden Mittel angeschafft werden können, die die Kinder- und Jugendarbeit im Verein unterstützen und zur Gesunderhaltung der Kinder- und Jugendlichen beitragen. Wir bedanken uns bei der Berliner Volksbank e. G. und dessen Filialleiter Herrn Nico Prestin, die uns durch eine Spende die Anschaffung eines kompletten Satzes Voltigierschuhe für unsere Voltigiergruppe ermöglichten.

Unsere neuen Voltigierschuhe mit flexibler Sohle sind nicht nur besonders leicht und schützen mit ihrer isolierenden Sohle vor kalten Böden, sie bieten auch durch ihr hochgeschlossenes Oberteil aus hochwertigem Synthetik einen sicheren Halt, dienen zur Dämpfung des Sprungs bei der Landung und verhindern die Entwicklung von Fersenschmerzen (Sever-Syndrom), die in der Wachstumsphase des Kindes auftreten können.