Weihnachtsgala 2018 Neustadt Dosse

Weihnachtsgala 2018 Neustadt Dosse (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Weihnachtsgala 2018 Neustadt Dosse

 

Das letzte Einhorn

 

Wer kennt sie nicht, die faszinierende Geschichte vom letzten Einhorn – dem berühmtesten Huftier der Fantasieliteratur?

 

Der böse König Haggard will das schönste aller Einhörner für sich haben. Deshalb hat er dem Roten Stier befohlen, alle Einhörner der Welt zusammenzutreiben. Nur noch ein Einhorn ist übriggeblieben und erfährt von einem Schmetterling die schreckliche Wahrheit. Schnell macht es sich auf den Weg, um seine Artgenossen zu retten. Auf dieser gefährlichen Reise lernt es den unbegabten Zauberer Schmendrick und die Räuberbraut Molly Grue kennen, die sich dem Einhorn sogleich anschließen.

 

Die Neustädter Akteure haben uns in ihrer bisher schönsten Weihnachtsgala mitgenommen in die Welt der Fantasie und der Wunder, haben uns mit beeindruckenden Kostümen und Darbietungen bei tollen Lichteffekten und einem großartigen Ritt durch die Wogen des Meeres gefesselt und verzaubert.

 

Unsere Traditionsfahrt zur Neustädter Weihnachtsgala hat wieder großen Spaß gemacht und uns auf die Weihnachtsfeiertage eingestimmt.

 

 

Fotoserien

Weihnachtsgala Neustadt Dosse 2018 (SA, 01. Dezember 2018)